Ann-Christin Schmitt (Photocredit: Nancy Jesse)

Veranstalter

Ann-Christin Schmitt (Photocredit: Nancy Jesse)
E-Mail
hallo@frauschmittschreibt.com
Website
https://frauschmittschreibt.com/

Andere Veranstalter

CoWomen
CoWomen
E-Mail
hi@CoWomen.com
Website
https://CoWomen.com
CoWomen Pop-Up

Ort

CoWomen Pop-Up
Bergstraße 20, 10115 Berlin, Deutschland
Kategorie

Datum

06-Sep-18

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Preis

30,00€

Masterclass | Mit Worten begeistern

„Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Worte weglassen“. Sagt zumindest Mark Twain.

So weit, so gut. Aber wie genau schaffst Du es, mit Deinen Worten zu begeistern? Deine (potentiellen) Kunden von Dir, Deinen Produkten oder Dienstleistungen zu überzeugen? Deine Vision in die Welt hinauszubringen?

Die richtigen Worte zu finden, scheint nicht immer ganz leicht zu sein. In diesem Workshop lernst Du die wichtigsten Grundregeln für überzeugende Texte kennen; erfährst, was es braucht, um mit Deinen eigenen Worten zu begeistern und bekommst gleich die Möglichkeit, Dich auszutesten. Außerdem kannst Du Fragen stellen und Dich mit den anderen Teilnehmern austauschen.

Bring Dir für den Workshop auf jeden Fall etwas zu Schreiben mit: Notizbuch und Stift oder Laptop – das bleibt ganz Dir überlassen.

Privacy Preference Center