Ann-Christin Schmitt (Photocredit: Nancy Jesse)

Organizer

Ann-Christin Schmitt (Photocredit: Nancy Jesse)
Email
hallo@frauschmittschreibt.com
Website
https://frauschmittschreibt.com/

Other Organizers

CoWomen
CoWomen
Email
hi@CoWomen.com
Website
https://CoWomen.com
CoWomen Pop-Up

Location

CoWomen Pop-Up
Bergstraße 20, 10115 Berlin, Deutschland

Date

06-Sep-18
Expired!

Time

19:00 - 21:00

Cost

30,00€

Masterclass | Mit Worten begeistern

„Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Worte weglassen“. Sagt zumindest Mark Twain.

So weit, so gut. Aber wie genau schaffst Du es, mit Deinen Worten zu begeistern? Deine (potentiellen) Kunden von Dir, Deinen Produkten oder Dienstleistungen zu überzeugen? Deine Vision in die Welt hinauszubringen?

Die richtigen Worte zu finden, scheint nicht immer ganz leicht zu sein. In diesem Workshop lernst Du die wichtigsten Grundregeln für überzeugende Texte kennen; erfährst, was es braucht, um mit Deinen eigenen Worten zu begeistern und bekommst gleich die Möglichkeit, Dich auszutesten. Außerdem kannst Du Fragen stellen und Dich mit den anderen Teilnehmern austauschen.

Bring Dir für den Workshop auf jeden Fall etwas zu Schreiben mit: Notizbuch und Stift oder Laptop – das bleibt ganz Dir überlassen.

Privacy Preference Center