CoWomen Heidelberg

CoWomen wächst!

Als zweite Anlaufstelle für motivierte Business-Frauen bietet der neu eröffnete Community Club und Coworking Space im Heidelberger Kultur- und Kreativwirtschaftszentrum, dem Dezernat 16, eine entspannte Arbeitsatmosphäre und belebenden Austausch. Als Ort des kreativen Arbeitens und motivierten Durchstartens eignet sich der Heidelberger Community Club perfekt für alle motivierten Kickass Women! Neben der Arbeit im Coworking Space habt ihr die Möglichkeit, euch bei unseren Events gegenseitig zu inspirieren und zu vernetzen.

Johannah


energetic • inspiring • visionary

Founder CoWomen Heidelberg

Geleitet wird der zweite Standort der CoWomen von Johannah Illgner, die sich bereits mit ihrer Agentur für strategische Kommunikationsberatung, Plan W, vor einigen Jahren erfolgreich selbständig gemacht hat. Sie freut sich auf weitere visionäre Frauen in der Community und auf die Erweiterung des CoWomen-Netzwerks.

Werde eine CoWoman

CoWomen ist für alle Frauen, die aufstreben, aufsteigen und durchstarten wollen. Werde auch du eine CoWoman und profitiere von deiner Mitgliedschaft in unserem Female Community Club. Hier lernst du andere motivierte Business-Frauen kennen, arbeitest mit ihnen zusammen und kannst an unseren Events teilnehmen. Stärkt euch gegenseitig und begleitet euch auf eurem Weg bis ganz nach oben.

Abhängig von der Mitgliedschaft , für die du dich entscheidest, profitierst du von:

Coworking

Der Heidelberg CoWomen Space steckt voller Inspiration und Wohlfühlfaktor. Umgeben von der kreativen Szene des Dezernat 16 und der ganzen Metropolregion Rhein-Neckar kannst du dich voll in dein Business stürzen und zusammen mit anderen motivierten Frauen arbeiten. Hier könnt ihr euch gegenseitig unterstützen und gemeinsam erfolgreich sein.

Events

Bei unseren Events kommt die ganze Community zusammen und lernt von inspirierenden Vorbildern. Du möchtest neue Kenntnisse erwerben, deine Fähigkeiten entfalten und deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung vorantreiben? Gemeinsam mit Expert*innen führen wir Masterclasses durch, die dich an deine Ziele bringen.

Meeting-Raum

In unserem gemütlichen Meeting-Raum kannst du wichtige Meetings führen, dein Business voranbringen oder dich zurückziehen, um voll fokussiert an deinen Ideen zu arbeiten. Es ist der Ort, um die (Arbeits-)Welt zu verändern.

Ortsflexibilität

Um dich in ganz Deutschland mit der Frauen-Community auszutauschen, kannst du an unseren vielfältigen Events an allen Standorten teilnehmen. Wenn du außerdem gerade mal auf der Durchreise bist, kannst du zwei oder fünf Tage monatlich in einem anderen Coworking Space arbeiten - so lernst du unfassbar viele Kickass-Women kennen!

Wähle aus, welche Mitgliedschaft am besten passt

Bronze

€39pro Monat (brutto)
  • Kostengünstige Community Events
  • Premium Zugang zu Masterclasses
  • Option Meetingraum vergünstigt zu buchen
  • 15€ pro Tagespass
  • 10% auf 5 Tagespässe

Silber

€129pro Monat (brutto)
  • Gratis Community Events
  • Premium & gratis Zugang zu Masterclasses
  • 2 Stunden im Meetingraum
  • Option weitere Stunden im Meetingraum zu buchen
  • 8 Tagespässe für den Space
  • 15€ pro zusätzlichem Tagespass
  • 10% auf 5 Tagespässe

Gold

€249pro Monat (brutto)
  • Gratis Community Events
  • Premium & gratis Zugang zu Masterclasses
  • 4 Stunden im Meetingraum
  • Option weitere Stunden im Meetingraum vergünstigt zu buchen
  • Unlimitierte Tagespässe für den Space
WERDE EINE COWOMAN!

Komm schon mal für einen Tag vorbei!

Tagespass

€25pro Tag
  • Zugang zum Space für einen Tag

5 Tagespässe

€100für 5 Tage
  • Zugang zum Space für fünf Tage
Hol dir deinen Tagespass

Miete unseren wunderschönen, inspirierenden Raum für deine Events oder Projekte!

Unser Coworking Space in Heidelberg, gelegen im Kreativ- und Kulturwirtschaftszentrum, dem Dezernat 16, misst 30m² und ist mit sechs Arbeitsplätzen ausgestattet. Wir haben genau den richtigen Ort für dich – egal ob du eine Veranstaltung planst, an einem Projekt arbeiten willst oder einen Workshop durchführen möchtest. Dank unseres mobilen Raumkonzepts kann der Raum schnell an deine individuellen Anforderungen angepasst werden. Die Vermietung steht natürlich sowohl Kickass Frauen als auch Männern offen! Preisinformationen erhältst du auf Anfrage.

Coworking mit Vision

CoWomen ist eine Community für aufstrebende Frauen. Mit der Eröffnung des Heidelberger Spaces bieten sich nun zwei physische Räume, um zusammen zu arbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen. In angenehmer Atmosphäre werden außerdem vielfältige Events angeboten, um die Vernetzung untereinander noch einfacher zu machen.

Montag bis Freitag 9:00 – 18:00

Emil-Maier-Str. 18, 69115 Heidelberg

Du findest uns in der vierten Etage – mit einem fantastischen Blick über die Stadt.

Heidelberg [at] CoWomen.com

+49 (0)6221 / 32 99 869

Bitte meldet euch für die Events an unter: heidelberg@cowomen.com

Anstehende Veranstaltungen 2019

21.8.2019 – Working Moms Breakfast

26.8.2019 – Community Lunch

06.9.2019 – Community Breakfast

10.9.2019 – Rolemodel Night

11.9.2019 – Working Moms Breakfast

18.9.2019 – Mitbring Lunch

23.9.2019 – Community Lunch

02.10.2019 – Rolemodel Night

09.10.2019 – Mitbring Lunch

11.10.2019 – Community Breakfast

16.10.2019 – Working Moms Breakfast

24.10.2019 – Afterwork Drinks

28.10.2019 – Community Lunch

08.11.2019 – Community Breakfast

13.11.2019 – Working Moms Breakfast

20.11.2019 – Mitbring Lunch

25.11.2019 – Community Lunch

28.11.2019 – Afterwork Drinks

06.12.2019 – Community Breakfast

10.12.2019 – Afterwork Christmas Drinks

11.12.2019 – Mitbring Lunch

18.12.2019 – Working Moms Breakfast

Anstehende Veranstaltungen 2019

Bitte meldet euch für die Events an unter: heidelberg@cowomen.com

Keine Veranstaltung gefunden

Bleib auf dem Laufenden

Melde dich für den CoWomen-Newsletter an! Hier liest du über unsere persönlichen Erfahrungen zu unserer Reise als Gründerinnen, die es so sonst nirgendwo gibt. Du erhältst zudem Neuigkeiten, Informationen über bevorstehende Veranstaltungen und eine Übersicht über das, was andere Kickass-Frauen für Frauen auf die Beine stellen.

CoWomen Heidelberg - Coworking Space for women Heidelberg

CoWomen’s Coworking Space in Southern Germany!

The second location of our community and coworking space for motivated business women is based in Heidelberg, in the center for “Kultur- und Kreativwirtschaft” Dezernat 16. The newly-launched community space offers a relaxed working atmosphere but also vitalizing networking for all kickass women. As a place of working and rising, the CoWomen Community Club Heidelberg is the perfect location for all motivated kickass women. In addition to coworking in the space, you also have the chance to inspire and network with each other at our events.

Arndt CoWomen 2019 web 1 uai
Arndt CoWomen 2019 web spass 7 uai

Johannah


energetic • inspiring • visionary

Founder CoWomen Heidelberg

The founder of CoWomen Heidelberg, Johannah Illgner, already successfully founded her agency for strategic communication and consulting, Plan W, a few years ago. She’s looking forward to many more visionary women to join the network and to the expansion of the CoWomen community.

Be(come) a CoWoman

CoWomen is for all women who want to aspire, rise, and get started. Become a CoWoman and benefit from your community and coworking membership in our female community club. Your advantages: You get to know other motivated business women, get the chance to work with them, and take part in our events. Empower each other and accompany each other on your way to the top!

Arndt CoWomen 2019 web 2

Depending your community & coworking membership, you’ll benefit from:

Coworking

The CoWomen space in Heidelberg is a place for inspiration. Surrounded by the creative scene of the Dezernat 16 and the whole metropolitan region Rhine-Neckar, you can dive in your business and work together with other motivated women. Here you can support each other and be successful together.

Events

At our events, the whole community gets together and learns from inspiring role models. Would you want to acquire new knowledge, unfold your skills, and advance your personal and professional development? Together with experts, we organize masterclasses to bring you towards your goals.

Meeting room

In our comfortable meeting room, you can get together with your clients or team members for important meetings. You can advance your business or you can take time for yourself to focus on your ideas.

Location flexibility

In order to network with the female community throughout Germany, you can take part in our various events at all CoWomen locations. If you are just passing through, you can work two or five days per month in one of our coworking spaces in Heidelberg or Berlin – that way, you'll get to know an incredible number of kickass women!

Arndt CoWomen 2019 web spass 10

Choose what membership works best for you

Bronze

€39per month (gross)

Silver

€129per month (gross)

Gold

€249per month (gross)
Be(come) a CoWoman!

Try it out with a day pass

Day Pass

€25per day
  • Access for the space for one day

5 Day Passes

€100per 5 days
  • Access to the space for five days
Get your day pass

Rent our beautiful and inspiring coworking space in Heidelberg for your events and projects!

Heidelberg CoWomen Space

Our coworking space in Heidelberg is surrounded by the creative scene of Dezernat 16. The space to rent is 30m² big and has six work stations. You’re planning an event, want to work on a project, or do a workshop – either way, you’re in the right place! Thanks to our mobile concept, it is possible to adjust the interior to your needs in a matter of minutes. Renting is of course open to both kickass women and men! Price on application.

Coworking with vision

CoWomen is a community for aspiring women. With the opening of the space in Heidelberg, there are now two places for working together and supporting each other. In a beautiful and invigorating space, we’re offering you a variety of events for making networking even more easy.

Monday to Friday 9:00 – 18:00

Emil-Maier-Str. 18, 69115 Heidelberg

You'll find us on the fourth floor of the Dezernat 16 – with an amazing view over the city.

Heidelberg [at] CoWomen.com

+49 (0)6221 / 32 99 869

Arndt CoWomen 2019 web 5

Please register for the events at: [email protected]

Upcoming Events 2019

21.8.2019 – Working Moms Breakfast

26.8.2019 – Community Lunch

06.9.2019 – Community Breakfast

10.9.2019 – Rolemodel Night

11.9.2019 – Working Moms Breakfast

18.9.2019 – Bring your own lunch

23.9.2019 – Community Lunch

02.10.2019 – Rolemodel Night

09.10.2019 – Bring your own Lunch

11.10.2019 – Community Breakfast

16.10.2019 – Working Moms Breakfast

24.10.2019 – Afterwork Drinks

28.10.2019 – Community Lunch

08.11.2019 – Community Breakfast

13.11.2019 – Working Moms Breakfast

20.11.2019 – Bring your own Lunch

25.11.2019 – Community Lunch

28.11.2019 – Afterwork Drinks

06.12.2019 – Community Breakfast

10.12.2019 – Afterwork Christmas Drinks

11.12.2019 – Bring your own Lunch

18.12.2019 – Working Moms Breakfast

Upcoming Events 2020

Please register for the events at: [email protected]

No event found!

Stay in the loop

Sign up for the CoWomen newsletter, where we share personal notes on our journey as driven women founding a business for women on the rise that we don’t share anywhere else! You’ll also receive the latest news, info on upcoming events, and a curated list of what other kickass women are doing for women.

More and more digital...more and more global - and still connected!

Facing the current challenges, in line with the future of togetherness across borders, we focus more and more on the digital community.

We host our events, share our knowledge and you will meet the most inspiring people! We promise: There will be a deep connection, it’s not just 0s and 1s 😉 .

Check it out now