Miete unsere wunderschönen, inspirierenden Räume für dein Event und deine Projekte!

Unser Space im Herzen Berlins ist der perfekte Ort für deine Events und um deine Projekte zum Leben zu bringen. Entdecke den Berliner Charme der Alten Münze, einem historischen Gebäude im Herzen Berlins, und die einladende Ausstattung von CoWomen.

Wir haben genau den richtigen Ort für dich – egal ob es 1-on-1-Meetings oder Events mit 100 Personen sind.

Coworking Space

Ausgestattet mit allem, was man benötigt, um kreativ und produktiv zu sein, bietet der große, helle Raum nicht nur Funktion, sondern auch Inspiration. Rund 100 Quadratmeter bieten ausreichend Platz für Workshops, Tagungen und Präsentationen mit bis zu 50 Personen und größere Veranstaltungen mit bis zu 100 Personen (stehend). Egal ob Selbstständige, Trainer*innen, Startups oder Unternehmen – die moderne Einrichtung und das besondere Ambiente können je nach Anlass ganz individuell genutzt werden. In der Vermietung des Raumes sind mehrere Whiteboards und die Nutzung des Beamers bereits im Preis der Buchung inklusive.
Der Coworking Space kann auch zusammen mit der Community Area gemietet werden. Einzeln jedoch nur unter der Woche.

Am Wochenende kann ausschließlich der ganze CoWomen Space gebucht werden.

Community Area

Auf über 60 Quadratmetern bietet die Community Area Platz für bis zu 25 Personen und größere Veranstaltungen mit bis zu 50 Personen (stehend), z. B. Workshops oder kleinere Ausstellungen. Besonders geeignet ist der Raum für Events mit Getränkeausschank und Catering, da ein Tresen vorhanden ist. Zwei große Kühlschränke sind dazu buchbar.
Zudem erhält man Zugang zur Küche einschließlich Mikrowelle und kleinem Herd.

Die Community Area kann auch zusammen mit dem Coworking Space gemietet werden. Einzeln jedoch nur unter der Woche.

Am Wochenende kann ausschließlich der ganze CoWomen Space gebucht werden.

Medien- und Meetingraum

Du bist Coach*in oder Trainer*in und suchst nach einem geeigneten Raum, der dir genügend Raum für Gespräche bietet? Du brauchst einen schönen Meetingraum? Du nimmst deinen eigenen Podcast oder Videocast auf? Dann ist unser Medien- und Meetingraum das Richtige für dich!

Du kannst unser Studio Equipment – bestehend aus Mikrofon, Kamera, Screens, Laptop einschließlich Videobearbeitungssoftware (Filmora/Wondershare) dazu buchen.

Teambüro

Unser Teambüro eignet sich besonders für Arbeiten, die eine hohe Konzentration oder das Arbeiten im kleinen Team erfordern. Der helle Raum inspiriert zu neuen Ideen und unterstützt dich dabei, deine Projekte voranzubringen.

Schick uns deine Anfrage

Rent our beautiful, inspiring space for your events and projects!

Our space in the heart of Berlin is the perfect place for your events and projects to come alive. Take advantage of the Alte Münze, a historical building with Berlin charm, and CoWomen’s community-centered approach, which is also reflected in our welcoming interior design.

Whether you’re looking for a place for private 1-on-1 meetings or events with 100 people, we’ve got the right space for you!

* Renting is of course open to both kickass women and men! *

Coworking Space

Equipped with everything you need to be creative and productive, the large and bright space not only provides function, but also inspiration. 100 square meters provide ample space for workshops, meetings, and presentations for up to 50 people and larger events for up to 100 people (standing). Whether self-employed, trainers, startups or companies – the modern furniture can be moved around flexibly depending on the occasion. Whiteboards and the use of the beamer is already included in the price of the booking.

The coworking space can also be rented together with the community area. Separately however only during the week.

On the weekend, only the whole CoWomen space can be booked.

Community Area

With more than 60 square meters, the community area offers space for up to 25 people and larger events for up to 50 people (standing), for example workshops or smaller exhibitions. The room is especially suitable for events with drinks and catering, since a counter and two large refrigerators are available. There is also access to the kitchen, including a microwave and a small stove.

The community area can also be rented together with the coworking space. Separately however only during the week.

On the weekend, only the whole CoWomen space can be booked.

Media & Meeting Room

Are you a coach or trainer looking for a place that offers you enough space for conversation? You need a nice meeting room? You record your own podcast or videocast? Then our media and meeting room is the right thing for you!

You can additionally book our studio equipment – consisting of microphone, camera, screens, laptop including video editing software (Filmora/Wondershare).

Book the meeting room now

Team Office

Our team office is especially perfect for work that requires high concentration or working in a small team. The bright room inspires new ideas and helps you move your projects forward.

(Most) pictures by Ana Torres

Request a proposal