MusiCoWomen bringt die Frauen* der Musikindustrie zusammen, um zu coworken, sich zu vernetzen und gegenseitig zu stärken - denn Community + Produktivität =  

Wir treffen uns alle zwei Wochen in Berlins schönsten Coworking Space für Frauen zum Coworken.

Das Coworking wird von Networking-Mittagessen, Kaffeepausen, wann immer nötig, begleitet und die Krönung sind tolle Abendveranstaltungen wie Speed Dating zum Netzwerken, Filmabende, Konzerte, Workshops, kreative Sessions und mehr!

Wir haben so viel zu teilen, also lasst uns zusammenkommen und unsere Kräfte vereinen!

* Dazu gehören auch sich als weiblich identifizierende und non-binary Personen ❤

Unsere Mission ist es, eine warme und einladende Atmosphäre für jede Frau zu schaffen, die bereits an der Musikindustrie interessiert ist, die Vernetzung auf die nächste Ebene zu bringen und tatsächlich gemeinsam produktiv zu sein, mehr Kickass-Frauen in der Musikindustrie zu treffen, das Bewusstsein dafür zu schärfen, dass Frauen in der Musikindustrie immer noch extrem unterrepräsentiert sind, Spaß zu haben!

Warum tun wir das? Die Zahlen sprechen für sich. Aber wirklich: Die Idee, sich mit anderen Frauen in der Musik zu treffen, macht uns einfach glücklich. Es ist wichtig, in Kontakt zu bleiben, eine Bindung aufzubauen und ein wenig anders zu denken. All diese neuen Initiativen wie VUT Women, MusicBWomen etc. sind so großartig, und wir wollen die Wirkung ihrer Arbeit erweitern, indem wir einen Raum bieten, der für diese wachsende Community immer verfügbar ist.

 

Lasst es gemeinsam anpacken und diese staubige Branche mit etwas Girl Power aufwühlen!

Wir haben eine Mitgliedschaft für MusiCoWomen!

Für 25 € bekommst du alles, was du in der “Community”-Mitgliedschaft bekommst und dazu noch die zwei monatlichen MusiCoWomen-Coworking-Tage oben drauf!

Ihr könnt auch jeweils einzeln zu den Coworkingtagen kommen und die Tickets direkt über das Event kaufen.

Direkt zur Mitgliedschaft

Die MusiCoWomen Coworkingtage und Abendveranstaltungen:

Ihr könnt jeweils einzeln zu den Coworkingtagen kommen und die Tickets direkt über das Event kaufen.

Januar 2020
Februar 2020
März 2020
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

MusiCoWomen brings the women* of the music industry together to co-work, network and empower each other - because community + productivity =  

We do bi-weekly co-working sessions at Berlin’s sexiest female-only coworking space.
The working will be accompanied by networking lunches, coffee breaks whenever needed and followed by fun events such as speed dating to network, movie nights, concerts, workshops, creative sessions and more!
We have so much to share, so let’s get together and unite our forces!
* this includes female-identifying and non-binary individuals
Our mission is to create a warm & welcoming atmosphere for any lady already involved or interested in the music industry, bring networking to the next level and ACTUALLY be productive together, meet more kickass women in the music industry, raise awareness to the fact that women are still extremely underrepresented in the music industry, have fun!

Why do we do this? The numbers speak for themselves. But really, the idea of uniting with other females in music just makes us happy. It is important to stay in touch, create a bond and think a little bit differently. All these new initiatives like VUT Women, MusicBWomen etc. are so great and we want to extend the effect of their work by providing a space that is always available for this growing community.

Let’s get shit done together and stir up this dusty industry with some Girl Power!

We have a special membership for MusiCoWomen!

For € 25, you get everything you get as a CoWoman Community and also get the two monthly MusiCoWomen coworking days on top!

You can also come to the coworking days individually and buy the tickets directly for each event.

Join as a member

The MusiCoWomen coworking days and evening events:

Ihr könnt jeweils einzeln zu den Coworkingtagen kommen und die Tickets direkt über das Event kaufen.

February 2020
March 2020
April 2020
No event found!
Load More