Mentoring zur Erreichung deiner Ziele

Euch mit Mentorinnen und Mentoren zu verbinden, die euch helfen, eure Karriere zu entwickeln und voranzubringen, ist eines der Hauptziele von CoWomen. Wir lieben es mitzuerleben, wie Frauen sich bei unseren Veranstaltungen, Workshops und informellen Networking-Treffen vernetzen, aber durch unser engagiertes Mentoring-Netzwerk wir gehen auch einen Schritt weiter !

Mentorinnen und Mentoren aus verschiedenen Bereichen und mit unterschiedlichem Fachwissen verbringen Zeit im CoWomen Pop-Up, in dem ihr 1-on-1-Zeit buchen könnt, um eure individuellen Herausforderungen zu besprechen. Werdet Mitglied und erhaltet Zugang zu diesem inspirierenden Pool von Führungskräften!

Werde eine CoWoman

Unsere nächsten Mentoring Stunden

Keine Veranstaltung gefunden

Lern ein paar unserer Mentorinnen und Mentoren kennen

Farina Schurzfeld


Farina Schurzfeld ist Co-Founder von Selfapy, einer Online-Therapieplattform für psychische Erkrankungen. Zuvor war sie Teil des Gründungsteams von Groupon Australia, General Manager von Airtasker, Mitgründerin des größten Co-Arbeitsbereichs in Sydney TSL und Head of Business bei zwei Unternehmen der Hitfox Group.


Karolina Decker


Karolina Decker ist CEO und Co-Founder von FinMarie, der ersten Online-Vermögensverwaltungsplattform in Deutschland, die Frauen bei der Erreichung ihrer Finanz- und Anlageziele unterstützt. Sie ist auch Mitgründerin von Mind the Gap, einer Veranstaltungsreihe, die darauf abzielt, eine Gruppe für finanzielle Bildung für alle Frauen aufzubauen.


Michael Häfelinger


„Ich unterstütze die CoWomen Community, weil Gemeinschaft eine wichtige Ressource für den Einzelnen ist und die Menschen gemeinsam Wirkung entfalten. CoWomen steht für dringend benötigte weibliche und menschliche Impulse für eine männlich-technische Geschäftswelt. Ich möchte das als Mann unterstützen.“

Michael Häfelinger ist Partner von UnternehmerCoaches. Er ist Experte für interne und externe Kommunikation und Zusammenarbeit und arbeitet als Unternehmens- und Start-Up-Berater und Business Coach.


Anna Lübbe


Anna Lübbe ist Head of Legal & Business bei Lana Labs und Senior Consultant bei MACH. Mit ihrer vielfältigen beruflichen Laufbahn, ihrem Studium der Rechtswissenschaften, ihrer Tätigkeit als Verkaufsberaterin und Expertin für Business Intelligence und Datenintegration und ihrem ganzen Engagement und ihrer unglaublichen Lebensfreude, ist sie die perfekte Unterstützerin von CoWomen. #scharf #eloquent #glücklich

Übrigens, sie ist die Anna, die in diesem Blogbeitrag erwähnt wird.


Das CoWomen Netzwerk

Wir glauben an die Zusammenarbeit nicht nur innerhalb von CoWomen, sondern auch darüber hinaus. Wir sind Teil eines erstaunlichen Netzwerks, das uns nicht nur unterstützt hat, sondern auch ständig dazu da ist, euch und anderen aufstrebenden Frauen zu helfen, euer Potenzial zu entfalten.

Mentoring to help you reach your goals

Connecting you with mentors to help you grow and develop your career is one of CoWomen’s main goals. We love seeing the connections women make during events, workshops, and informal networking moments, but we also take it one step further through our dedicated mentoring network and hours!

Mentors from different fields and with varied expertise spend time in the CoWomen Pop-Up during which you can book 1-on-1 time with them to discuss your individual challenges. Become a member to get access to this inspiring pool of leaders!

Be(come) a CoWoman

Upcoming mentoring hours

No event found!

Meet some of your mentors

Farina Schurzfeld


Farina Schurzfeld is co-founder of Selfapy, an online therapy platform for mental health disorders. Previously, she was part of Groupon Australia’s founding team, general manager of Airtasker, co-founder of largest co-working space in Sydney TSL, and Head of Business at two companies of Hitfox Group.


Karolina Decker


Karolina Decker is CEO & co-founder of FinMarie, the first online wealth management platform in Germany that helps women achieve their financial and investment goals. She is also co-founder of Mind the Gap, a series of events aimed at building a financial education group for all women.


Michael Häfelinger


„I support the CoWomen Community, because community is an important resource for the individual and people develop impact together. CoWomen stands for urgently needed female and human impulses for a male-technical business world. I want to support that as a man.“

Michael Häfelinger is a partner of UnternehmerCoaches. He is an expert in internal and external communication and cooperation and works as a business and start-up consultant and business coach.


Anna Lübbe


Anna Lübbe is Head of Legal & Business at Lana Labs and Senior Consultant at MACH. She is the perfect supporter of CoWomen with her diverse professional career, her law studies, her work as a sales consultant and expert for business intelligence and data integration and her whole commitment & her incredible joy of life. #sharp #eloquent #happy

By the way, she is the Anna mentioned in this blog post.


The CoWomen network

We believe in collaboration not just within CoWomen but beyond. We’re part of an amazing network that have not just supported us, but also continually is there to help you and other women on the rise unleash your potential.