Celebrating Kickass (Wo)men

Wir Frauen bewegen etwas! Wir rocken die Vorstandssäle, gründen Unternehmen und machen uns sichtbar in Politik und Gesellschaft. Und doch spielen wir unsere Erfolge oft herunter. Das hört jetzt auf! Es ist an der Zeit, dass wir Frauen teilen, wie wir unsere Ziele angehen, andere mit dem, was wir erreicht haben, inspirieren und zeigen, wie vielfältig wir in unseren Stärken sind. Nimm an der #KickassWoman Challenge teil und erzähle uns, wie kickass du in deinem eigenen Leben bist. Wie? Es ist ganz einfach:

Nimm ein kurzes Video von dir selbst auf, um die Welt wissen zu lassen, warum du eine tolle Frau bist – und zeig uns am Ende deinen besten Kick!

Nominiere zwei oder mehr Frauen, um ihre Kicks zu zeigen. (Männer, ladet die Kickass-Frauen in eurem Leben ein und ermutigt sie, mitzumachen!)

Benutz den Hashtag #KickassWoman und markiert CoWomen (dann können wir die Message noch viel weiter verbreiten!)  

Werde Teil der Challenge:

@co.women

@cowomengermany

@cowomengermany

Eine Nacht um Kickass (Wo)men zu feiern!

Da CoWomen ein neues, aufregendes Kapitel beginnt, konnten wir uns keinen besseren Weg vorstellen, um diese nächste Phase einzuleiten, als mit all den Kickass-Frauen zu feiern. Nachdem CoWomen ein erfolgreiches halbes Jahr im CoWomen Pop-Up verbracht hat, der mit der Vernetzung von aufstrebenden Frauen gefüllt war und sie befähigt, die nächsten Schritte in ihrer Karriere und ihrem Leben zu gehen, wächst CoWomen und zieht in einen größeren Ort, um mehr Raum für noch mehr Kickass-Frauen zu schaffen, um sich zu vernetzen und gemeinsam zu wachsen.

Jetzt wächst CoWomen und zieht in einen größeren Space, um den Raum für mehr Frauen zu schaffen, die etwas bewegen, sich zu vernetzen und zu gemeinsam wachsen. Wir beginnen dieses nächste Kapitel mit einer Crowdfunding-Kampagne, da CoWomen immer auf dem Input und der Unterstützung von erstaunlichen Frauen und Männern basiert. Und es sind genau diese tollen Menschen, die wir auch während der Eröffnungsparty hervorheben und feiern wollen, also verpasst nicht die Eindrücke einer fantastische Nacht voller Kickass (Wo)men vom 25. Oktober in Berlin!

Eindrücke & Fotos einer Nacht, um aufstrebende Frauen zu feiern

Celebrating Kickass (Wo)men

We women do some awesome things. From rocking the boardroom and founding businesses to making ourselves heard in politics & society. And yet, we downplay our achievements. That stops now! It’s time for women to share how we tackle our goals, to inspire others with what we’ve achieved, to showcase how diverse we are in our strengths. Join the #KickassWoman challenge and tell us how you’re kicking ass in your own life. How? It’s simple:

Record a short video of yourself letting the world know why you’re a kickass woman – showcasing your best kick at the end of course!

Nominate two women or more to share theirs. (Guys, invite and encourage the kickass women in your life to join!)

Use the hashtag #KickassWoman and tag CoWomen (so we can spread the word even further!)  

Join the challenge:

@co.women

@cowomengermany

@cowomengermany

A night of celebrating Kickass (Wo)men

As CoWomen embarks on a new, exciting chapter, we couldn’t think of a better way to kick off this next stage than celebrating kickass women with you. After wrapping up a successful six months in the CoWomen Pop-Up, which were filled with connecting rising women and empowering them to take the next steps in their careers and lives, CoWomen is growing up and planning to move into a bigger location to create the space for kickass women to connect and grow.

On October 25th, 2018 we kicked off this next chapter by celebrating kickass (wo)men in the Alte Münze in Berlin. From kickass women on stage and the launch of the CoWomen crowdfunding campaign to a #KickassWoman challenge corner and art exhibition, it was a night to be remembered! (Re)live the night again with a summary and picture of the night:

Summary & pictures of a night celebrating kickass women